Tischlerei Temminghoff GmbH
Temminghoff-Logo-Schreinerei-Tischlerei-Vreden
Ihr Partner für moderne Tischlergewerke.
Unser Bestreben ist es, stets mit höchster Qualität und mit Liebe zum Detail zu fertigen. Denn das daraus resultierende Ergebnis ist unsere Visitenkarte.
Title Image

Geschichtlicher Hintergrund

Geschichtlicher Hintergrund

Mit der Leidenschaft zum Holz in die Selbstständigkeit

Temminghoff_Tischlerei_Geschaeftsfuehrer
2017 - Fertigstellung Betriebsgebäude

Das Geschäftsgebäude mit Produktionsfläche wurde vollständig fertig gestellt. Nun kann sich voll auf Kundschaft und Fertigung konzentriert werden.

2016 - Eintragung in das Handelsregister

Im Juli 2016 erfolgte die Eintragung in das Handelsregister. Damit war der Weg in die Selbstständigkeit gestartet.

Von der Berufung zur Lebensaufgabe

Nach über 15 Jahren Berufserfahrung im Bereich des Tischlerei Handwerks sollte etwas Eigenes auf die Beine gestellt werden.

Christian und André Temminghoff lieben die Arbeit mit Holz und haben jeder ihr ganz persönliches „Steckenpferd“. Während André auf jede Menge Erfahrung im CNC-Bereich zurückgreifen kann, ist Christian als Tischlermeister und Restaurator gefragt.

Mit dieser Kombination ist die Professionalität innerhalb des Betriebes abgedeckt. Beide Brüder legen großen Wert auf qualitative Leistungen.

Call Now Button